Donnerstag, 15. September 2011

Helena, India : Fettnäpfchen

Okay ich muss euch das jetzt einfach erzählen. ich war die letzte woche in pune, was realtiv weit weg ist...und auf dem weg zurück nach nasik sind meine Gastmama und ich bei ihrem Onkel vorbei gefahren. der gute mann ist 78 jahre und wohnt alleine in nem riesen haus. ich mochte ihn sofort, weil er so ne entspannende aura um sich hat. naja okay, ich komm zum punkt. ich sitz so auf seiner couch und wir fangen so n smalltalk an den man so zu alten männern hat. immer höflich mit nem süß unschuldigen grinsen ;)... er fängt dann so an von seinen kinder zu erzählen : " My son is living with his family in the US and my daughter lives in pune. as she was in ur age she went abroad too. she got a scholarship because she was a great pole-dancer!"
und ich dacht nur so : fuck, pole-dancer??? erzählt mir der alte gerade wirklich,dass seine tochter mit 17 halbnacht an stangen getanzt hat und deshalb n stipendium gekriegt hat??!.....ich nicke also ganz lieb und sag so ganz verblüfft: "oh nice, a pole-dancer!"
später wurd mir dann klar, was er meinte. es gibt in indien die total seriöse sportart an stangen ruzuklettern. das muss der Opi dann wohl gemeint haben:DDD hier ein bild vom stangentanz:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen